Meine Win-CASA-Seminare

Anmelden können Sie sich direkt in der Seminarbeschreibung Ihres Wunschtermins.

Schon seit 1989 nutze ich die Software Win-CASA für die Immobilienverwaltung (damals noch in der DOS-Version des Hofacker Verlags, dem Vorgänger von Software24.com).
Als Praktiker weiß ich, worauf es ankommt und wie rechtliche Vorgaben umgesetzt werden können.
Seit Jahren biete ich Trainings und Einzelberatungen zur Software Win-CASA an, um mein Wissen zielgerichtet weiterzugeben.

Empfehlung

WEG-Verwaltung mit Win-CASA

249,-
Pro Person (steuerfreie Bildungsveranstaltung)

Inhalte

  • Grundlagen und Programmaufbau
  • Wichtige Einstellungen (allgemein)
  • Auswertungen, Textverarbeitung
  • Die verschiedenen Module
  • Beantwortung von individuellen Fragen
Termine und Anmeldung siehe unten
Empfehlung

WEG-Buchhaltung & Jahresabrechnung mit Win-CASA

249,-
Pro Person (steuerfreie Bildungsveranstaltung)

Inhalte

  • WEG-Buchhaltung
  • Wichtige Einstellungen (Buchhaltung)
  • Wirtschaftsplan, Jahresabrechnung, Vermögensbericht
  • Laufende Buchhaltung
  • Sonderfälle, Rücklagen, Umbuchungen
  • Auswertungen, Listen
  • Beantwortung von individuellen Fragen
Termine und Anmeldung siehe unten

Die nächsten Seminare

September 2021

2021Don09Sep9:0016:30Veranstaltung beendetOnline-VeranstaltungTippVirtuelle VeranstaltungWEG-Verwaltung mit Win-CASA 2020WEG-Verwaltung mit Win-CASA 20209:00 - 16:30 Online-Seminar, Online-Seminar Veranstalter: Effenberger Immobilienseminare Die Veranstaltung ist bereits beendet...

2021Fre10Sep9:0016:30Veranstaltung beendetOnline-VeranstaltungTippVirtuelle VeranstaltungWEG-Buchhaltung und Jahresabrechnung mit Win-CASA 2020WEG-Buchhaltung und Jahresabrechnung mit Win-CASA 20209:00 - 16:30 Online-Seminar, Online-Seminar Veranstalter: Effenberger Immobilienseminare Die Veranstaltung ist bereits beendet...

X
X