Leitbild

Ich stehe für moderne und kundenorientierte Aus- und Weiterbildung sowie Beratung im Bereich Immobilienwirtschaft und garantiere eine dauerhaft hohe Qualität meiner Dienstleistungen.
Bei der Entwicklung meiner Bildungsangebote berücksichtige ich die Lage und die Entwicklung in der Immobilienwirtschaft sowie die Erwartungen der interessierten Parteien.
Ich vermittele nicht nur das nötige Fachwissen, sondern auch die Anwendung innovativer Arbeitsmethoden und Tools. Dadurch will ich Teilnehmer:innen helfen, die beruflichen Qualifikationen zu erhalten, zu aktualisieren, zu vertiefen und zu erweitern.
Ich will ehrlich mit mir selbst und anderen sein, alle Teilnehmergleich behandeln und keinem persönlichen Interesse auf Kosten des Allgemeininteresses dienen.
Ihr
Uwe Effenberger

Scroll to Top